Frage von Ichhabangsthil, 25

Sims 3 Stürzt dauernd ab Hilfe?

Hallo :-) Bin schon ziemlich gestresst. Neulich ist mein Sims 3 abgestürzt, habe mir nichts gedacht und habe es nochmal gestartet, aber dann wieder abgestürzt. Habe es dann neu Installiert, doch wieder ist es abgestürtz. Habe es dann gestern nochmal neu Installiert(Hab fünf Erweiterungspacks, weshalb es ziemlich lange dauert). Aber WIEDER ist es abgstürtzt. (Habe keine extra Möbel oder so gedownloadet). Könnt ihr mir helfen? Lg <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babybrinley, 8

War bei mir auch der fall. Hast du mods im spiel? Also klamotten/objekte nicht vom spiel selbst?
Hatte gaaanz viele, mein sims ist jedes mal abgestürzt und letztendlich meine festplatten kaputt gegangen.
Habe leider zu spät bemerkt, dasd das der grund war.

Antwort
von waldbaer1970, 16

Kanns sein dass die Leistung deines Pcs nicht ausreicht? Hatte ich auch mal

Kommentar von Ichhabangsthil ,

Kann sein. Seit ich das neuste Erweiterungspack habe, kahm immer eine Meldung, dass mein Speicherplatz zu voll ist.....

Wie hast du das behoben?

Kommentar von waldbaer1970 ,

Ich persönlich hab mir irgendwann nen neuen Computer gekauft. Im allgemeinen sind die Leistungsfähiger, als Lappis ;D Keine Ahnung was du hast. Naja ich würde aber einfach auf paar Erweiterungen verzichten.. wenn du Accesoire Packs hast verzichte auf die oder lösch etwas von deinem Speicher.. Kauf dir z.B. eine Festplatte, am besten 1 oder zwei Terrabyte und zieh da Fotos, Musik etc drauf, weil Spielstände müssen ja immer direkt auf deinem Pc sein ;) Viel Erfolg ;D
Ps: Ich bin nur Laie,sollte einer meiner Tipps doof sein liegts daran, dass ich kein Profi bin xDD

Kommentar von Ichhabangsthil ,

xD Was mich an geht, bin ich im Pc/Computer Kram ne absolute Null xD

Najjja, danke :)

Kommentar von waldbaer1970 ,

Hoffe konnte dir etwas helfen , sag wenn es sich gebessert hat ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten