Frage von LaMensch, 93

Sims 3 stürzt bei Windows 10 immer ab?

Hallo alle zusammen, seit ich Sims 3 auf meinem Windows 10 PC installiert habe funktioniert es nicht richtig. Ich habe das Programm mit den nötigen Updates versorgt und trotzdem stößt es während dem Ladefilm immer ab. Als auf diesem PC nach Windows 7 lief hat auch Sims immer funktioniert. Ich habe es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert, da habe ich jedoch das gleiche Problem. Kann mir einer helfen?

Antwort
von aringa12345, 74

versuch es mal als Admin auszuführen.

Wenn das nix hilft ISO von der CD brennen und so installieren (hört sich komisch an, klappt aber manchmal bei "bockigen" spielen)

Kommentar von LaMensch ,

Was ist mit jeweils gemeint?

Kommentar von aringa12345 ,

1. Rechtsklick > als Administrator ausführen 2. Eine ISO von der CD brennen (z. B. Daemon Tool) und installieren (muss vorher natürlich deinstalliert werden ) dazu gibts auf yt viele tutorials. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community