Frage von Bienchen4Life, 18

Sims 3 stürzt ab und eine Fehlermeldung erscheint?

Hallo, ich habe ein Problem mit Sims3. Also ich hatte einer Familie mit 2 Frauen, zwei hunden und einer Tochter. Mein Bruder hatte mich gefragt ob er eine andere Familie spielen darf, und da ich eh grad was anderes zu tun hatte, ließ ich ihn an meinen Computer. Dann komm ich wieder, und er spielte meine Familie und hat noch ein Baby addoptiert. Da ich das nicht wollte, hab ich das Baby weg gesperrt. Irgendwann kam so eine Frau, die mir beide Kinder wegnahm! Ich dachte das ist genauso wie bei sims4, da wird ja auch immer nur ein Kind weggenommen. Aufjeden Fall, hab ich dann das Spiel ohne zu speichern beendet, in der Hoffnung dass meine Tochter noch da ist. Ich hab es also wieder gestartet, und es war noch alles normal, dann klicke ich auf diesen Spielstand und spielen, und bei ca. der Mitte vom Ladebildschirm stürzt das Spiel ab, und eine Fehlermeldung erscheint. Das witzige ist nur, dass wenn ich andere Spielstände starte, diese einwandfrei funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG Bienchen

Antwort
von Ness505, 8

Probier doch mal den Spielstand zu kopieren, indem du, wenn du den Spielstand gewählt hast unten auf das Symbol neben dem Papierkorb klickst.

Hoffe das hilft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten