Frage von ClarySophia17, 36

SIMS 3 STÜRZT AB BEI ORIGIN AM MAC?

Also ich hatte früher schon alle Sims Erweiterungen als CD gekauft und die vor ein paar Monaten auf mein Origin übertragen. Das hat auch geklappt. Doch jetzt stürzt das Spiel immer wenn man gerade einen Sim erstellt oder kurze Zeit später ab, also circa nach 10 Minuten. Da steht dann so was wie Exception raised - Unhandled page fault on read access...do you wish to debug it. Außerdem ist das Spiel ziemlich unscharf. Hatte vorher Windows, jetzt Mac, aber keine Ahnung ob das was damit zu tun hat... Soll ich die Spiele nochmal neu drauflegen wenn das überhaupt geht oder was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von HARUMIN, 24

Hast du ein MacBook oder einen iMac?

Ich persönlich besitze einen iMac (auf dem auch Sims 3 + paar EPs installiert sind) und es läuft alles super. Klar, manchmal hängt es sich auch da auf, aber das ist ja ein bekanntes Sims-Problem. Nichtsdestotrotz hat sich das Spiel eigentlich (fast) immer wieder gefangen, heißt: ich musste nicht neu starten o.ä. 

Erfüllt dein Computer/Laptop alle Anforderungen? 
Sind die CDs überhaupt für das Mac-Betriebssystem geeignet?

Was mir oft hilft, wenn es eine Fehlermeldung gibt, ist: Google. Gib mal diese Fehlermeldung in Google ein und schau, was für Ergebnisse kommen. Du bist sehr wahrscheinlich nicht die einzige, mit dem Problem.

Ansonsten: In den sauren Apfel beißen und alles runterschmeißen um es erneut zu installieren/downloaden.

Antwort
von user023948, 21

Viele Mac user haben Probleme mit Sims... sicher, dass das Spiel auch für Mac geht? Es gibt Versionen die auf Mac und Windows laufen und welche nur für Windows!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten