Frage von unknow88, 8

Sims 3 stürtzt ständig ab, was tun?

Und zwar stürtzt mein Sims 3 ständig ab. Meistens nach ein paar Minuten, dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt ein kleines Fenster wo drauf steht ''Sims 3 funktioniert im Moment nicht, es wird nach einer Lösung gesucht'', müsste bestimmt jemanden bekannt vorkommen. Ich hab es mit einem Neustart des Laptops (Sony Vaio) versucht, hab nur das Spiel neugestartet, ging alles nicht. Ich habe mir auch Sachen runtergeladen für das Speil also Klamotten, Möbel etc. es ging auch eigentlich immer sehr gut, nur als ich dann wieder was herunter geladen habe, fing dass alles an. Hab dann die ganzen Sachen wieder gelöscht, dann hatte ich das Gefühl es würde wieder gehen, also hab ich mir gedacht, dass ich die Sachen wieder herunterladen könnte, aber nein es fing von vorne wieder an. Natürlich denk ich mir es könnte an den Sachen liegen, aber wieso hat es von Anfang an nicht gesponnen??

Antwort
von murmelmumins, 5

Vllt hast du allgemein zu viele Sachen auf deinen Laptop gespeichert? Oder es stimmt etwas nicht mit den Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community