Frage von Janine100, 35

Sims 3 Studentenleben CD verloren?

Also.. Es ist so. Ich hab gerade wieder richtig Lust Sims 3 zu spielen... Hab auch da Hauptspiel schon installiert und ist Spielbereit.

Allerdings hab ich jetzt ein Problem was mein Add-On betrifft... Für das Spiel 'Studentenleben' Habe ich die CD nicht mehr, dafür allerdings den Code. Also habe ich über Origin den Code eingegeben und gehofft, das dann das Spiel Studentenleben dort auftaucht.

Allerdings war es das Original Spiel... also nicht das Add-On... jetzt habe ich gerade die Befürchtung das ich Studentenleben nie wieder spielen kann o.o kann mir irgendjemand einen Tipp oder Rat geben, oder gar sagen, ob ich denn Code jetzt weghauen kann?

Also...schon mal danke für Antworten o: Liebe Grüße, Janine.

Antwort
von ChrisCraftCH, 25

Ich bin ehrlich ich bin zu faul mir alles durchzulesen aber ich weiß was dein Problem ist steht ja in der Überschrift. Also ich weiß das es für das ganz normale Sims 3 einen [no CD] mod gibt. (So heißt der mod und sorgt dafür das man keine CD braucht) ich weiß aber nicht ob er auch bei Studentenleben funktioniert. Ich pack dir den link dafür einfach mal rein und auch gleich die Seite wo man auch andere coole mods bekommt. (Link ist unten als Kommentar)

Kommentar von ChrisCraftCH ,

Zur seite: 

http://nraas.wikispaces.com/NRaas+Industries+Home+Continued

Zum mod:

http://nraas.wikispaces.com/NoCD

ps. Du musst nur noch die entsprechende Version die dein Spiel hat (wegen Updates) auswählen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten