Frage von ZMWAdri, 17

Sims 3 Startet und stürzt sofort wieder ab, was tun?

Also ich habe Folgendes Problem: Wenn ich Sims 3 starte, dann wird der Bildschirm schwarz und es passiert erstmal nichts. Nach etwa 10 Sekunden Stürzt dann das Spiel ab. Den Launcher kann ich aber noch Starten. Nun zur Version: Im Launche steht ich habe Version "1.67.2.024002" aber wenn ich bei der "TS3W.exe" Rechtsklick -> Eigenschaften mache, dann steht dort ich habe Version "0.2.0.209" installiert. Ist das schlimm? Bzw. ist das Vielleicht mein Problem? Was kann ich machen das ich wieder ganz "normal" Sims 3 Starten und Spielen kann?

Meine Erweiterungs Packs:

Into the Future, Einfach tierisch, Inselparadies, Jahreszeiten, Late Night, Lebensfreude, Luxus Accessoires, Reiseabenteuer, Showtime, Traumkarrieren, Wildes Studentenleben.

Das Spiel lief lange Zeit (1 1/2 Jahre) völlig Reibungslos und hörte eines Tages einfach auf zu funktionieren.

Antwort
von MiraAnui, 10

Deinstallieren und neu drauf machen

Dann kann es an der Grafikkarte liegen. Treiber nicht aktuell zum Beispiel 

Antwort
von Schulkind13, 17

Gucken ob es ein update für das spiel gibt!

Kommentar von ZMWAdri ,

Vielen Dank für die Information. Das habe ich bereits gemacht, doch es gibt keine neuen Updates...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten