Frage von Questionboy1312, 29

Sims 3 startet hängt sich dann aber auf?

Hey Leute, Ich habe eine Frage. Ich habe mir letzens Die Sims 3 bei Amazon gekauft ( also der Code). Bin dann zu Origin habe mich angemeldet und so weiter. Dann war das Spiel installiert. Der Launcher öffnete sich und ich drückte auf Spielen. Aber dann wurde es schwarz. Das EA zeichen kam aber dann stoppte es und hangte sich auf ??? Also könnt ich mir helfen ? Schon mal Danke im Vorraus ! Euer Questionboy1312

Antwort
von user023948, 23

Hast du schon den PC neugestartet? Ich hatte das einmal, nach dem Neustart ging das aber wieder...

Kommentar von Questionboy1312 ,

Ja habe ich schon versucht :( Ging dann aber immer noch nicht Ich habe auch schon das spiel Deinstalliert und dann wieder installiert :((

Kommentar von user023948 ,

Hm... was hast du denn für einen PC/ Laptop? Hast der denn die Anforderungen für Sims?

Kommentar von Questionboy1312 ,

Ja natürlich hat er die es ist ein Acer Aspire V Nitro 

Kommentar von user023948 ,

Hm... ist dein Spiel auf dem neusten Stand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten