Frage von Vanessa3103, 42

Sims 3 starten ohne Erweiterungspack-CD?

Hey Leute! :) Ich habe mir so ca. 7 Erweiterungen auf meinem PC installiert. Seitdem muss ich jz immer meine Into the Future-CD zum spielen einlegen. Aber leider habe ich die verlegt. :( Ich weiß, dass man immer mit der Erweiterungs-CD spielen muss, die am aktuellsten herausgekommen ist aber gibt es vlt andere Möglichkeiten ohne die CD zu spielen, oder mit einer anderen Erweiterungs-CD? Danke schonmal in Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NamiX30, 31

Also theoretisch könntest du into the future deinstallieren und dann mit einer anderen cd spielen.

Kommentar von Vanessa3103 ,

Stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht! Dann sind die Sachen zwar weg , aber die brauche ich ja derzeitig nicht zum spielen. Dankeschön! 😇

Kommentar von NamiX30 ,

kein problem xD völt findet du deine cd zu into the future ja nochmal wieder, dann kannst dus immer noch wieder neu installieren ^^

Antwort
von Emma11000, 16

Also es gibt eine Mod....Die heißt "No CD" und wie der Name schon sagt musst du dann nicht mer die CD haben um zu spielen.
Ansonsten muss du mal gucken ob es nicht eingestellt werden kann mit welcher CD man spielt.

Ein Tutorial wie man eine Modell installiert findest du auf YouTube under dem Video Namen:

Tyraphine hilft : Mods Installieren

Hoffe das Video Hilft.

LG. Emma

Kommentar von Emma11000 ,

*mod *mehr

Kommentar von Vanessa3103 ,

Ok, danke aber gibt es nicht nur einen No CD Crack der illegal ist? 

Kommentar von Emma11000 ,

ne, auch eine Mod