Frage von Pfernor98, 16

Sims 3 Stadtansichten sind weiß,, nicht sichtbar und ingame Optionen lassen sich nicht speichern, weiß jemand weiter?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem mit meinen Sims 3 Spielen (Sims3, Traumkarrieren, Einfach Tierisch). Die Grafik ist ansicht nicht schlecht, doch immer in der Stadtansicht am Anfang des Spieles oder zwischendurch sehe ich nur weiße Umrandungen und die Buttons der Grundstücke. Aber es nimmt wirklich den Spielspaß, aber es wundert mich, weil es im Rest des Spieles eine super Grafik hat, Tiere und Sims werden super angezeigt und auch das Spiel selbst läuft flüssig. Des Weiteren kann ich meine Spielstände nicht speichern, also ich kann spielen aber es lässt sich nicht abspeichern. Auch wenn ich versuche die Grafik Einstellungen im Spiel zu ändern und dies bestätige und den Laptop herunterfahre sind diese danach wieder wie orher. Also ungespeichert.

Infos zu meinem Laptop: Acer Aspire E15 Intel Core i5-4210U 1.7 GHz + Turbo Boost bis 2.7. GHz NVIDIA GeForce 940 + 4GB Dedicated VRAM 8 GB RAM 1000 GB HDD

Zu meinen Fragen (hoffe es kann mir jemand helfen): - Wie löse ich das Problem mit der unzureichenden Stadtansicht? - Habt ihr Vorschläge, wie ich die ingame Grafikeinstellungen am besten einstelle? - Wie kann ich Grafikeinstellungen im Spiel einstellen und auch speichern?

Ich bin euch jetzt schon so dankbar für Antworten! Grüße :)

Antwort
von Heiner2000Raven, 6

Die Grafikeinstellungen sind oft schuld. Egal wie gut der Pc ist, manchmal kann Sims das nicht nutzen, wie es eigentlich sollte :D Um es umzustellen muss man auf die drei Punkte unten Links und dann auf Optionen, und dann kannst du eigentlich schon alles einstellen. Spiel ein paar stunden mit ganz niedrigen einstellungen, und schau, ob oder bug weg ist. Dann kannst du es langsam wieder hochstellen :)

Antwort
von Lukaswegner98, 9

sorry..aber du hast ein Game von EA:D was erwartest du noch? Die bringen schon seit Jahren nur noch Bugs statt Spiele auf den Markt. Ich weiß, die Antwort war nicht sehr hilfreich, aber naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community