Frage von TheRedLillies, 38

sims 3 stadt besonderes an die sims 3 städte?

Ja z,b war in sims 2 ja auch diese wüsten stadt wo man eher von aliens entführt wurden als in den anderen ist das in sims 3 auch so ? hab nähmlich mal gelesen irgendwo das es in sims 3 in einer stadt eher von einem risigen meterorieten getroffen wird als in anderen städten !!!

Antwort
von user023948, 22

In Sunset Valley, also der Stadt aus dem Grundspiel, werden mehr leute von aliens entführt! Allerdings brauchst du Sims 3 Jahreszeiten, damit Aliens kommen!

Kommentar von TheRedLillies ,

Cool danke aber ich hab mir das irgendwie schon gedacht xD

Kommentar von user023948 ,

Gerne :)

Antwort
von freakbanana90, 21

meteor gibt es hab den herbeigeschworen, geht aber nur mit cheat :) man war das eine explosion :D mein komplettes haus garten alles war zerstört :D 

Kommentar von leilamaus123 ,

Wie heißt der Cheat?

Kommentar von freakbanana90 ,

bei stadt bearbeiten testingCheatsEnabled true eingeben

und dann zurück zum haushalt und da die hochtaste drücken und  auf den boden klicken da kannste dann einiges aussuchen unter anderem auch meteor :) 

ABER ACHTUNG nicht auf dem gründstück machen wo sie wohnen sonst wird alles zerstört wie bei mir :D :) 

Kommentar von TheRedLillies ,

Das kenn ich auch xD

Kommentar von freakbanana90 ,

gründstück? ich lach mich schlapp was hat mein laptop da geschrieben :D :D :D sollte grundstück heißen und nicht gründstück, mein laptop sollte sich schämen sowas zu schreiben :D 

Kommentar von TheRedLillies ,

Hab ich garnicht bemerkt xD

Antwort
von Zain12345, 24

Auf der Inselstadt gibt es hausboote
In moonlight falls gibt es mehr übernatürliches
In Bridgeport gibt es Clubs
Und so weiter

Kommentar von TheRedLillies ,

Ja das ist mir klar aber das weiß jeder ich suche eher sowas was kaum jemand weiß !!! wie beschriebn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten