Frage von Emmmma12, 33

Sims 3 Stadt Accesoires geht nicht?

Hey
Ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich Sims spielen...
Und dann stand dort das ich die Disk einlegen soll,obwohl sie ja schon längst drin ist.
An den DVD Player (Laufwerk) kann es nicht liegen da damit alles super funktioniert.
Dazu muss ich noch eine Software Aktualisierung von Laptop machen kann es daran liegen?
Woran liegt es?
Danke jetzt schon mal❤️

Antwort
von merjana, 6

Kam diese Meldung direkt nach der Installation oder hast du mit den Pack schon öfters gespielt? Manchmal spinnt auch der Launcher. Starte das Spiel mal manuell. Unter Ordner: Programme/Electronic Arts/Sims3 (oder Erweiterungspack)/Game/Bin und dann nicht den Launcher sondern die andere Sims 3 Anwendung starten. 

Kommentar von Emmmma12 ,

Ich hatte das Spiel schön öfter gespielt

Kommentar von merjana ,

Dann starte mal das Spiel manuell. Wie ich dir das beschrieben habe. Wenn das Problem immer noch auftaucht, schreib nochmal. 

Kommentar von Emmmma12 ,

Ich hatte mir ein anderes Spiel gespielt so das dieses Problem nicht mehr auftrat nun Wollte ich dieses Spiel noch mal spielen und dort steht: "dein Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Sims 3 Erweiterungspack.Bitte aktualisiere dein über den launcher.wie kann ich döse Problem beheben? Und was ist ein launcher?

Kommentar von merjana ,

Sry, dass ich erst so spät antworte. Der Launcher ist das Fenster was sich öffnet wenn du ganz normal auf das desktop-icon von sims klickst. darüber kannst du das spiel starten und auch aktualisieren. dann sollte es wieder funktionieren. vielleicht hatte es deshalb auch probleme mit der disk, wegen dem fehlenden update. 

Antwort
von HarriGaming, 16

Wasfür ein Windows hast du denn ?

Kommentar von Emmmma12 ,

Ich hab einen Mac Book air(kenne mich nicht so damit aus🙈)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community