Frage von LoriLory, 14

Sims 3 sprinkler?

bei sims3 machen die sprinkler die pflanzen nicht nass wenn er eingeschaltet ist obwohl er auf die pflanzen trifft kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 10

Wenn du einen Sprinkler zwischen den Pflanzen platzierst, schau das sie innerhalb des weißen Kreises sind (du weißt sicher was ich meine). Je weiter weg sie davon sind, umso unwahrscheinlicher ist es das sie dadurch wirklich gewässert werden.

Kommentar von LoriLory ,

Ja hab ich schon gemacht..geht trotzdem nicht...es ging immer nun nicht mehr muss immer alles selber wässern

Kommentar von Rockige ,

Dein Sim kann die Sprinklerqualität auch verbessern. Vorrausgesetzt seine handwerklichen Skills sind schon etwas ausgebaut.

Versuch das mal.

Funktionieren auch die Rasensprenger nicht die du ganz neu im Kaufmenü kaufst? Oder sind nur die betroffen die du schon eine Weile auf deinem Grundstück verwendest?

Hast du auch schonmal versuch deinen Sim zu resetten? Ein Versuch wäre es wert, schadet jedenfalls nicht und dauert nur einen Minikleinen Moment :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten