Frage von 9xjessx8, 11

Sims 3 spint?

Haii Vor ein paar Tagen hat mein Sims 3 schon mal gehangen immer so 30 sec und sie Musik ist neben herbeigerufene gelaufen. Ich habe den Inventar gelehrt und einen Gast rausgerissen danach ging es wieder. Bis heute ich hab da ich zwei neue mit Bewohner habe zwei Sims rausgeschmissen und auch wieder den Inventar geleehrt aber es hat Danach immer noch gehangen. Liegt es am pc (de ür manchmal extrem laut ist). Oder an etwas anderem?????

Antwort
von OceanSpirit, 8

Mein Spiel hat sich auch immer wieder aufgehangen, vor allem bei so anspruchsvollen Sachen wie z.B. reisen und als ich dann ganz viele Erweiterungen hatte und nach langem Spielen. Bei mir lag es am PC, aber auch ein guter PC kann sich mal aufhängen wenn du sehr lange spielst oder eben viel auf einmal machst. Es hängt aber nicht mit der Anzahl der Sims im Haushalt :)

Und noch ein paar Tipps, damit es sich nicht aufhängt: Wenn du spielst dann immer am ladekabel, den PC immer iwo auf einem Tisch haben und nicht auf dem Schoß, nicht zu oft die Zeit ändern und wenn es sich aufhängt dann geduldig warten, nicht überall rumdrücken oder so ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community