Frage von Schmollmaus11, 71

Sims 3 Spielstand auf neuen PC?

Hallo, also ich habe bei meinem Freund die Sims 3 auf dem Laptop installiert. Da dieser sich nur aufhängt und stockt, habe ich es nun auf seinem PC installiert. Nur mein ganzer Spielstand fehlt, obwohl ich mich überall eingeloggt habe. Wie kann das sein? Wie bringe ich meinen alten Speilstand auf den PC, sodass ich NICHT von neuem anfangen muss?

Danke für schnelle Hilfe :)

Antwort
von stella0485, 57

Auf dem Laptop findest du in den eigenen Dateien deinen alten Spielstand. Den musst du auf ein Speichermedium (z.B. USB-Stick) übertragen und anschließend auf dem PC in den eigenen Dateien einfügen.
Wo sich der Speicherort genau befindet kannst du leicht googlen.
Ich glaube die Spielstände sind in
Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3/Saves
Bin mir nicht ganz sicher, sonst einfach googlen bitte. =)

Kommentar von Schmollmaus11 ,

Dankeschön, da werde ich das demnächst mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community