Frage von ShappyCim,

Sims 3 Spielinstallations Verzeichnis ungültig

Hi Leute... ich habe mir den Add On Key von Sims 3 Inselparadies bestellt, ich habe alles gemacht was man machen sollte. Dann wollte ich mein Spiel auf den letzten Schritt installieren. Ich klickte auf "Herunterladen" und dann stand da: "Spiel Installationsverzeichnis ungültig" ich bin dann auf erweiterte Einstellungen gegangen und wollte es ändern. Jedoch hilft es nichts. Kennt jemand weitere Optionen? Wenn ja, bitte kommentieren. BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!

Antwort von WolverineCTX,

Hast du dies denn bei Origin angegeben und wenn ja, ist dieser abweichend vom Standardpfad?!

Heruntergelandene Spiele -> C:\Program Files (x86)\Origin Games\

Spiele-Installer -> C:\ProgramData\Origin\DownloadCache\

Kommentar von ShappyCim,

Ja das steht da alles aber ich weiß nich was du meinst! :D

Kommentar von WolverineCTX,

Ich wollte dir nur die Standard-Verzeichnisse aufzählen, kann schon mal sein das wenn diese geändert sind, es nicht funktioniert. Wende dich am besten mal an die Hotline / den Support, die sollten dir helfen können.

Kommentar von ShappyCim,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten