Frage von smilealltime, 16

Sims 3 Spieldisc nicht gefunden?

Hallo :) ich wollte nach langer zeit mal wieder sims 3 spielen und könnte mein spiel auch ganz normal starten, aber im spielmenü kam die Mitteilung das keine Spieldisc gefunden wurde und ich die Spieldisc von sims 3 into the future einlegen soll um fortzufahren. Die cd war aber eingelegt. ich weiß echt nicht was ich machen soll und was da los ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus :)

Antwort
von TuttiFrutti1994, 6

Hast du nen Fussel oder einen Kratzer auf der CD ? versuch sie mal mit einem Tempo o.ä. zu putzen und lege sie wieder ein :-) Bei mir hat das schon oft geholfen, LG 

Kommentar von smilealltime ,

Das hat leider nichts gebracht. Ich hab auch schon meinen Computer neu gestartet aber auch das hat nichts gebracht. Es funktioniert immer noch nicht :(

Kommentar von TuttiFrutti1994 ,

Guck mal hier in dem Forum: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/20062-cd-wird-nicht-mehr-erkann...

Ich habe mein Sims 3 auch darüber ;-) Sonst weiß ich es leider auch nicht LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community