Frage von fischerl14, 25

sims 3 spiel über origin installieren funktioniert nicht ohne CD?

Hallo liebe Community, ich hab mir ungefähr vor 2 Jahren über Ebay ein Sims 3 Siel gekauft aber ohne CD sondern habe ich einen Code zugeschickt bekommen denn ich bei Origin eingeben konnte und dann hat es fehlerfrei auf meinen Computer installiert und ich konnte damit spielen. Auf meinen neuen PC ging auch alles reibungslos neu zu installieren aber nach dem ich meinen PC zurückgesetzt habe und ich das spiel wieder neu installieren wollte (weil es ja durch das Spiel gelöscht wurde) ging es nicht mehr. Erst hat der Download gestartet und es verlief alles wie bei den letzten zwei mal auch aber dann kam die Meldung das Origin zum installieren eine CD braucht und der Download wurde abgebrochen weil ich ja nur den Code hatte und das Spiel is ja auch bei meinem Account bei meinen Spielen gespeichert aber ohne CD geht es nicht mehr zum installieren. Meine Frage ist wieso es die letzten Male auch ging und jetzt auf einmal nicht mehr und was ich dagegen machen kann um trotzdem noch an mein Spiel zu kommen. Ich hoffe ich hab alles verständlich erklärt und ihr wisst was Sache ist. Ich hab auch schon bei anderen Fragen geschaut aber da war nicht mein passendes Problem dabei. Ich bitte um Hilfe. LG

Antwort
von Lexonaa, 5

Ich hatte auch mal so einen Fehler. Bei mir hat dies geholfen: Ich habe den Sims 3 Launcher geöffnet und da ein Update gemacht also aktualisiert. Dann hatte es funktioniert und jetzt läuft es wieder super! Hoffe das konnte dir vielleicht helfen. LG :)

Antwort
von user023948, 11

Schreib doch mal den Support an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten