Frage von 12FragenStellen, 28

Sims 3 Spiel lädt sehr lange, öffnen ohne Launcher?

Seit ein paar monaten lädt mein Sims spiel extrem langsam. Bis ich in eine Welt komme, sicher schon 30 min und im CAS auch wieder 45min. Vielleicht habt ihr mir hierfür auch schon eine Lösung (das wär spitze:D). Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und herausgefunden, dass man das Spiel auch über ein Datei öffnen kann. Man muss irgendwie in einen "Game" Ordner gehen und diese Datei suchen. Wollte ich probieren, das Problem ist nur, dass es diesen Ordner bei mir irgendwie nicht gibt und somit finde ich auch diese Datei nicht. Irgendwelche Lösungsvorschläge für meine 2 Probleme? Allgemeine Info: Habe eine ziemlich guten Laptop, der ist gerade so ca. 2-3 Jahre alt. Habe auch ziemlich viel Speicherplatz, den ich noch nicht verwendet habe.

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU B980 @ 2.40GHz 2.40GHz

Installierter Arbeitsspeicher 8,00 (7,87 GB verwendbar) (RAM):

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Antwort
von Keksjk1, 22

Probier mal diesen Pfad :

D:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 3(Die Version die du hast) \Game\Bin

Dort öffnest du dann die datei, welche NICHT der sims3launcher ist (eine .exe Datei)

Kommentar von 12FragenStellen ,

hab ich versucht, aber ich finde diesen "Game" Ordner nicht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten