Frage von Smileydisser, 50

Sims 3 Software Update fehlgeschlagen. Was tun?

Hi Leute,

Gestern Abend kam eine Meldung das ich ein Software Update machen sollte habe ich auch gemacht nun das Problem ist jetzt das es soo unglaublich lange gedauert hat bis es fertig war und im Endeffekt war fast nichts neu!.... Mein Laptop kommt einfach nicht mit dem Update .. mit der Graphik usw nicht klar... Was soll ich jetzt tun? Warten bis das neue Update kommt? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vaniixx3, 34

ich glaub es kommt kein neues Update mehr.. zumindest erstmal! Weil Ea sich bei den Sims-spielen auf Sims 4 konzentriert. Probier die graphik runterzuschrauben :)

Antwort
von LittleMistress, 39

Wenn dein Rechner mit Grafik & Update überfodert ist, wird er das mit dem nächsten Update nurnoch mehr sein :D

Kommentar von Smileydisser ,

Nein ich meine damit das vielleicht dieses Problem andere ebenso haben und deswegen wird dieses Problem anhand des neuen Update verbessert... :)