Frage von Fragefreund111, 23

Sims 3 sims und Tiere werden nicht mehr gesteuert?

hallo wenn ich bei sims 3 eine gewissen anzahl an Tiere habe werden die nicht mehr gesteuert bleiben stehen machen nichts auch wenn die hunger haben oder einsam sind und die knppfen auch keinen kontakt mit anderen Tieren warum mein pc ist stark genug also mein Laptop und mein Desktop selbst mein alter Laptop kann das abspielen wenn es dafür eine mod gibt auser den master Controller und die anderen die habe ich schon oder einen cheat bitte sagen

Antwort
von Lexonaa, 11

Hast du den freien Willen vielleicht auf aus? Mach den in den Optionen wieder an und dann müssten die Sims und die Tiere sich wieder frei bewegen und die machen dann auch wieder was sie wollen. Du kannst aber die Sims auch so steuern ohne freien Willen. Aber mit freiem Willen machen sie halt von ganz alleine was. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG :)

Kommentar von Fragefreund111 ,

Der freie Wille ist an aber wenn ich auch per Master Controller eine gewisse anzahl an Tiere oder sims oder beides habe dann geht das nicht also die köpfe auf der seite werden rot gezeichnet sind entwerder kurtz vor den verhungern aber bewegen sich nicht selbständig zum futter hin oder was die so machen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten