Frage von Winny4,

Sims 3 SimPoints erhalten

Ich habe mir schon vor etwas länger Sims 3 gekauft.. jetzt hab ich gesehen, dass ich mit der CD 1.000 SimPoints bekommen hab... jetzt eine Frage, da steht, dass ich die Seriennummer eingeben muss, aber wenn ich die Seriennummer bei "Codes einlösen" eingebe ist der ja zulang... hab ich jetzt einen falschen Code oder muss ich das woanders eingeben?

Antwort von ExperimentNasti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuchs mal nicht unter "Codes einlösen" sondern "weitere Spiele registrieren" oder so.

Du kannst ja verschiedene Sims-Erweiterungen und Sims auf der Seite registrieren und dann werden dir die Punkte automatisch berechnet, war bei mir jedenfalls so mit Reiseabenteuer etc.

Codes einlösen ist glaube ich nur, wenn man direkt Simpoints zb im Laden kauft oder so.

LG

Antwort von maus18785,

Da ist ne extra Karte drin, mitm Spezi Code für die points

Kommentar von Winny4,

Nein, eben nicht, da steht nur, dass ich die Seriennummer eingeben soll :)

Kommentar von maus18785,

Hä oO mm keine ahnung .. ist auch schon lange her..

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community