Frage von LaraFlockex3, 72

Sims 3 Sim kann nicht reisen/ zur Uni?

Hello :D habe leider Probleme mit meinen Addons für Sims 3 (Unileben & Reiseabendteuer). Bei Unileben komm ich einfach nicht an der Uni an und kann nur zwischen Sim erstellen oder Haushalt wählen , wählen :( bei Reiseabenteuer kommt niemand an (leere Benutzeroberfläche) ich kann zwar überall rum scrollen aber es ist ja keiner da :D hoffe es kann mir jemand helfen :(

Antwort
von Heiner2000Raven, 35

Es gibt auf Nraas einen ,,Traveler-Mod''. Einfach mal bei google eingeben. :) Falls du dich gar nicht mit Mods auskennst, suche in YouTube nach ,,tyraphine Mods installieren'' oder so ähnlich. (Schau dir am besten die lange version an). Dann schaffst du das ^^

Kommentar von LaraFlockex3 ,

Dankeschön! :D es hat ohne Probleme funktioniert und jetzt kann ich endlich wieder reisen 😂

Kommentar von Heiner2000Raven ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community