Frage von Anna2102001, 57

Sims 3 Sim ertrinkt ständig?

Hallo ihr. Also ich spiele zur Zeit sims 3. Und jetzt ist es so das bei meiner Simsfrau sobald sie in einen Pool steigt, bei den Lauendingern immer kommt ertrinkt und sofort wieder das Wasser verlässt. Habe es bereits an mehreren Pools ausprobiert, kommt aber immer dasselbe. Kennt ihr das auch und wenn ja kann ich irgendwas machen, dass mein Sim wieder schwimmen gehen kann?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 38

Probier mal folgendes aus:

Überprüfe ihre Charaktereigenschaften. Hat sie Angst vor Wasser? Da könnte es sein das sie einfach Angst hat zu ertrinken.

Überprüfe vor dem Schwimmen ob ihre sonstigen Bedürfnisse (Hunger, Energie) im grünen Bereich sind. Sind sie es nicht steigt die Gefahr das der Sim ertrinken könnte.

Antwort
von Couly, 40

Es könnte sein, dass dein Sim zu müde ist, dann ertrinken sie nämlich.

Antwort
von babybrinley, 27

Ja wenn er müde ist und vor allem nach training

Antwort
von Pia136, 17

ist eine leiter am pool? einige kommen sonst nicht raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten