Frage von SmilySmilySmily,

Sims 3 Seriennummer bei der Sims 3 Community

Hallo zusammen ! Ich habe mir Sims 3 über ebay gekauft und es installiert. Es klappt auch alles usw. Nur wollte ich mich dann bei Sims 3 Community registrieren und da muss man eben die Seriennummer angeben.Das hab ich auch getan,aber da steht,dass diese nummer nicht mehr verfügbar ist. Wahrscheinlich hatte sich die frühere Besitzerin des Spiels ( ebay ) schon mal registriert und jetzt kann ich mich nicht mehr registrieren. Ich hab sie auch schon mal darauf angeschrieben,aber sie sagt,sie hätte sich wieder abgemeldet oder so ähnlich. Hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann um mich auch zu registrien ?

Antwort von onename,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst die seriennummer nicht zwingend angeben.Wenn du dir später etwas aus dem store runterladen willst dann schon. Wenn die alten besitzer die simpoints schon verbraucht haben musst du dir selber neue holen. Aber zwingend angeben musst du die nummer nicht! (musste ich auch nicht)

Kommentar von Sweetprinzess96,

wenn man was bei der store runderladen will welche seriennummer braucht man ?

Antwort von Sweetprinzess96,

wenn man was bei der store runderladen will welche seriennummer braucht man ?

Antwort von Vreni305,

so ich hab jetz eine ;) also brauch keine mehr ;)

Antwort von Vreni305,

ja das will ich ja.. ich will was runterladen! also bitte, wer mir seine gibt :)

Antwort von Vreni305,

hallo leute, ich wollte euch fragen ob jemand sich bei der Sims 3 Community noch nciht angemeldet hat und deshalb mir seine seriennummer gibt um sich dort anzumelden! ich finde leider die hülle nicht mehr und wollte mich dort unbedingt anmelden! Wenn ja, schreibt mir einfach zu vreni3005@gmx.de die nummer! wäre ganz lieb :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community