Frage von Beantworter12, 76

Sims 3 Schule bauen?

Ich hab die Schule in meiner Stadt ausversehen gelöscht und wenn ich auf stadt bearbeiten gehe, ist die nicht bei den Gemeinschaftsgrundstücken :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2themoonandback, 40

Hallo,
Du musst das Grundstück bearbeiten auf dem die Schule stand. Das machst du in dem du das Grundstück anklickst und auf das Bauen/Kaufen-Symbol klickst. Dann gehst du in den Bauen-Modus und ganz rechts findest du ein neues Symbol, einen Laden oder ähnliches. Dieses Symbol hat die Funktion gemeinschaftsgebäude z.B die Schule auf das Grundstück zu platzieren. Einfach durchsuchen und nachschauen ob man eine Schule findet und diese dann wie gewohnt auf die Stelle platzieren, wo sie davor stand.

Hoffe ich habe keinen Schwachsinn erzählt und ich konnte weiterhelfen!
LG

Antwort
von user023948, 54

Doch die muss da sein! Bauen kannst du keine! Such mal genauer! Mam übersieht die leicht!