Frage von MilkaPferd, 29

Sims 3 Schnee ohne Sims 3 Jahreszeiten Erweiterung?

Hey Leute c: Ich brauche eine Welt in Sims 3 Wo schnee liegt aber ich habe keine Sims 3 Jahreszeiten. Sondern nur Einfach Tierisch.Kann mir bitte wer helfen ob das geht? Lg MilkaPferd♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 29

Okay, du hast ein EP nicht installiert, möchtest aber einen Inhalt dieses EP in deinem Spiel haben? Das funktioniert nicht. Stell dir vor, du hättest "einfach tierisch" nicht installiert... dann würde eine Nachbarschaft in der Tiere vorhanden sind (und deren Spielzeug, bzw. die großen Stalltüren) dir nicht viel nützen da genau diese Tiere und Sachen dir nicht angezeigt werden würden (sie würden ersetzt durch andere Gegenstände).

Die einzige Möglichkeit für dich: Eine Nachbarschaft deren Bodenfarbe weiß ist, allerdings ist dies ja auch nicht zu vergleichen mit Schnee.

Die Nachbarschaft "Aurora Skies" hat einen nordischen touch. Da hat man zumindest das Gefühl das es etwas kühler ist.

Kommentar von Rockige ,

PS: Der Schnee ist ein Teil von "Jahreszeiten". Als solcher bleibt er nicht nur stur liegen wie eine Deko sondern ist nur da wenn es geschneit hat. Er reagiert auf die Außentemperatur. Deshalb kann dieser Schnee weder entstehen (also als Schneeflocken runterfallen und liegen bleiben) noch kann damit interagiert werden (Schneeengel, Schneemann bauen, Schneeballschlacht, Iglu bauen, durchlaufen) wenn man das dazugehörige EP nicht installiert hat.

Antwort
von prettylittliars, 26

Das geht leider nicht du musst Jahreszeiten kaufen :/

Antwort
von user023948, 18

Das geht nicht!!