Frage von Superadel, 57

Sims 3 sagt keine DVD bei externem laufwerk?

Ich habe ein MacBook und bei Sims funktioniert alles bis zu dem Schritt eigentlich wo man die Stadt aussucht kurz davor hört die cd immer auf zu laden also im externen Laufwerk und dann sagt das Spiel mir immer das keine Cd vorhanden ist! Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulumara00, 33

1. Keine Panik 2.Cd reinigen 3. Laufwerk reinigen (manchmal reicht schon durch pusten ) 4.sims 3 starten 5. wenn es immer noch nicht geht dan probier mal eine anderes Laufwerk 6.wenn es dann immer noch nicht geht wende dich an ea

Kommentar von Lulumara00 ,

und geht es wieder ?

Antwort
von Parhalia, 33

Ich verstehe Deine Frage jetzt inhaltlich nicht wirklich. Nur SOWEIT ... Du hast ein externes CD / DVD... hat Dein Mac-Book sowas auch "intern" ( gehabt ) und sogar darüber wurde es ( das Spiel ) dann installiert ?

Wenn ja...stimmen die intern verlinkten Laufwerkspfade dann überhaupt noch ?