Frage von Cherry96,

Sims 3 Ruf erhalten.

Ich war mit meiner sims-frau in einem anderen 'land' ... dann hat sie mit 2 verschiedenen männern geflirtet und rumgeknutscht und mehr nicht. dann wollte ich dass sie mit dem einem mann zusammen ist dauert aber ne weille weil der verheiratet war... dann hatter der mann den ruf : betrüger und die frau die ich spiele hatte erst den ruf : rotzlöffel und dann als die frau + ihr zukünftiger freund und der andere mann sich ausversehen getroffen haben hatte sie aufeinmal auch den ruf : betrüger ... obwohl sie nichts gemacht hat.. Sooo... wie jetz meine fragen.. -Wie krieg ich den Ruf ; betrüger weg ? & -Was für Rufe gibt es so und welche kann man alles und wie kann man die bekommen ??

Antwort von siwa1,

Ich hatte bisher: ewig treu, Rotzlöffel, Betrüger, Manipulierer und noch ein paar andere, die mir jetzt aber gerade nicht einfallen...

Kommentar von Antwortssatz,

Wie bekommt man Manipulierer??

Antwort von starwars6198,

ich hatte mal bei einer Sim Frau "Austester" und "Aufreißer".

Antwort von Silvergirl39,
  1. Armer Wicht
  2. Netter Sim von nebenan
  3. Ehrenhafter Bürger
  4. Lokalmatador
  5. VIP
  6. Traum der Nachbarschaft

Also, schön auf die Gemeinschaftsgrundstücke und immer nett zu den anderen Sims sein...bei mir hat es am besten geklappt, indem meine Sim-Dame viele begrüsst und bewundert oder auch ein Witz erzählt hat...

Hoffentlich hat dir das für's erste geholfen. Es gibt noch sehr sehr viele andere Rufe. Die sind mir aber noch nicht bekannt.

Kommentar von YknowIDONT,

ich kenn keinen einzigen davon! Komisch... ich kenn nur 1. Rotzlöffel 2.Betrüger 3.Drecksack 4.Treu 5. ewig Treu

o.O

Antwort von aelayn,

meine sims hatten den ruf "ewig treu" weil sie nie fremd gegangen sind

Antwort von HagenRether,

In den Belohnungen "Weiße Weste" auswählen.

Kommentar von siwa1,

Hilft aber nicht wirklich. Meine Sims-Frau hatte die "Weiße Weste", hatte dann mit nem anderen Mann ein Techtelmechtel in der Fotokabine und hat trotzdem einen schlechten Ruf bekommen, weil sie halt verheiratet ist.

Kommentar von FraeuleinViolet,

dann darfst du aber nicht rumheulen, dass sie wieder nen schlechten Ruf bekommt :D Meine Sims haben alle sowass wie Schlange oder Betrüger als Ruf, ich wusste gar nicht, dass es was anderes gibt.. Aber wenn du "ohne Tadel" als Belohnung und dann dauert das immer ein bisschen, bis heraus kommt, dass die eine Betrügerin ist :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community