Frage von Cherry96 18.06.2011

Sims 3 Ruf erhalten.

  • Antwort von siwa1 07.03.2013

    Ich hatte bisher: ewig treu, Rotzlöffel, Betrüger, Manipulierer und noch ein paar andere, die mir jetzt aber gerade nicht einfallen...

  • Antwort von starwars6198 21.12.2012

    ich hatte mal bei einer Sim Frau "Austester" und "Aufreißer".

  • Antwort von Silvergirl39 18.12.2011
    1. Armer Wicht
    2. Netter Sim von nebenan
    3. Ehrenhafter Bürger
    4. Lokalmatador
    5. VIP
    6. Traum der Nachbarschaft

    Also, schön auf die Gemeinschaftsgrundstücke und immer nett zu den anderen Sims sein...bei mir hat es am besten geklappt, indem meine Sim-Dame viele begrüsst und bewundert oder auch ein Witz erzählt hat...

    Hoffentlich hat dir das für's erste geholfen. Es gibt noch sehr sehr viele andere Rufe. Die sind mir aber noch nicht bekannt.

  • Antwort von aelayn 19.06.2011

    meine sims hatten den ruf "ewig treu" weil sie nie fremd gegangen sind

  • Antwort von HagenRether 18.06.2011

    In den Belohnungen "Weiße Weste" auswählen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!