Frage von LadyA99, 44

Sims 3 ruckelt was tun?

Hallo
Ich habe gestern Sims 3 gespielt und da war alles noch gut und flüssig und nach ungefähr 3 Stunden hat es angefangen zu ruckeln. Da es nicht am Speicherplatz liegen kann (weil ich nichts Neues rauf gegeben hab und einen neuen Laptop hab) und ich das spiel auf niedrigste Stufe gestellt hab kann es nicht daran liegen. Also hab ich den Laptop abgedreht. Heute hab ich wieder begonnen mit Sims zu spielen und gleich am Anfang hat es alle 5 Sekunden wieder zum Ruckeln angefangen und es hört nicht auf. Weis wer woran es liegt? Weil ich spiele schon sehr lang auf diesem Laptop Sims 3 und erst jz fangt es an zum Ruckeln.
Danke schon im Voraus für die Antworten.

Antwort
von Lexonaa, 21

Leider ist das bei vielen Sims 3 Spielern. Das liegt nicht am PC sondern am Spiel! Ich würde dir Sims 4 empfehlen das hängt nie und läuft richtig flüssig! Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort
von Regengras, 9

Weit verbreitetes ''Phänomen''

Dinge die bei mir geholfen haben(manche nur zeitweise)

-Neuinstallation

-Paar Wochen warten und dann nochmal spielen

-Weniger Familien

-Manche Extradinger deinstallieren

Lg, Andrea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten