Frage von chillabell, 36

SiMs 3 rReiseabenteuer und einfach tierisch..?

Hallo kann ich Sims 3 einfach tierisch und sims3 reisabenteuer zusammen spielen oder geht das nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 18

Hallo chillabell!

Ja kannst du, Sims 3 AddOns einfach nacheinander installieren, dann sind die Inhalte beider Spiele verfügbar. Funktioniert auch mit anderen AddOns, du kannst alle Sims 3 Spiele auf einmal spielen.

-D

Antwort
von Queenix, 23

Wie genau meinst du das? Man kann alle Sims-Erweiterungen zusammen spielen. Man installiert einfach beides und nimmt dann die CD des zuletzt interstallierte Erweiterungspacks und los gehts ^-^

Antwort
von Annubunny, 8

Ja klar geht das. Wenn du das Grundspiel installiert hast und die beiden Erweiterungen auch, dann kannst du sie beim Start je nach Belieben kombinieren.

LG Annubunny ;)

Antwort
von user023948, 9

Ja, das geht, brauchst halt nur das Grundspiel! Also das normale Sims 3

Antwort
von kingwasching, 20

ja du kannst jede erweiterung zusammen spielen solange du das haupt speil Die Sims 3 hast

Kommentar von chillabell ,

oki danke die tiere kann man bei den reisen nicht mit nehmen oder?

Antwort
von kingwasching, 12

ja man kann sie mit nehmen wie gesagt jede erweiterung funktioniert zusammen-