Frage von jekasi, 13

Sims 3 Roaring Hights?

Hallo:)

Meine Freundin und ich wollten uns (zB. im Kaufland) Die Sims 3 Roaring Hights kaufen.

Gibt es sehr große Unterschiede zwischen dem normalen S3 Roaring Hights und der Limited Edition?

Kann man be dem "normalen" trotzdem noch Achterbahnen selbst bauen, oder ist auch das erst in der LE enthalten?

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 11

Da steht eigentlich alles wissenswerte über die Unterschiede drin: http://de.store.thesims3.com/roaringheights.html?categoryId=12642§ion=UpSell 

PS: Ich habe Roaring Heights installiert. Die Achterbahn habe ich nur zu Anfang mal ausprobiert. Viel interessanter finde ich das Schrottauto das die Sims reparieren können (kostet in der Grundanschaffung nur wenig, aber der Verkaufswert wenns fertig ist - im Kaufmenü verkaufen - ist enorm)

Kommentar von jekasi ,

Dankeschön!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community