Frage von LiXDD, 110

Sims 3 Rettungsschwimmerkarriere, keine Sims ertrinken?

Hallo, ich habe momentan das Problem in Sims 3, dass mein Sim Rettungsschwimmer ist, aber nur sehr selten Sims an den Strand kommen und dementsprechend noch seltener, bzw nie Sims ertrinken. Mein Sim ist zwar durch trainieren und Charisma schon auf Level 7, aber hat trotzdem nie einen Sim gerettet, ich spiele übrigens in Isla Paradiso. Kann man irgendwas dagegen machen, dass da gar keine Sims kommen?

Ich denke, dass es das Problem schon häufiger gab, habe aber noch keine Lösung gefunden, also sorry wenn es so einen Eintrag schon mal gab :D

Antwort
von SunshineHorse, 87

Dass hatte ich auch ;O
Klick mal auf 'Besucher erwünscht' als Kategorie der Strände . Ist ziemlich mies , wobei bei mir der Strand nur so von Leuten bummelt :))

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 87

Stadt bearbeiten-Modus

Auf das Strandgrundstück klicken und den Grundstückstyp anpassen. Beispielsweise "Besucher erwünscht". Dann tauchen öfter Sims dort auf und beschäftigen sich am Strand

Kommentar von SunshineHorse ,

Hey kannst du mir helfen ? Also zur Saxhe : Ich lade mir häufig Posen für den Pose Player runter und auch sonstige Downloads . Mein Laptop hat noch viel freien Platz . Allerdings hängt sich mein Spiel immer auf . Glaubst du eine deinstallierung hilft ? Und ist dann alles weg ? Also auch die gesamten Ordner ?

Danke bei Antworten bitte unter einer meiner Nachrichten schreiben !:)

Lg

Kommentar von Rockige ,

Nein, das gibt ein zu großes Durcheinander hier.... Deshalb nur hier ganz kurz: Grätsche mit deinen eigenen spezielleren Fragen nicht in die Fragen anderer rein. Eröffne lieber selbst eine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community