Frage von goldenpanthers, 15

Sims 3 Reiseabenteuer funktioniert nicht mehr!?

Ich kann meine Sims noch in den Urlaub schicken, z.B. Ägypten. Die Welt wird auch gelanden, aber sobald ich dort "ankomme" sind meine Sims und alles was zu meinen Sims gehört einfach weg. Ich bin zwar im Basislager, aber meine Sims sind weg, die Zeit steht auf 0, ich kann nichts anklicken, da stehen keine Wünsche oder Lebenswünsche, man kann das Simfenster nicht öffnen, die Haushaltskasse ist leer.... Und wenn ich dann auf Kartenansicht gehe, steht da: "Lass uns die Sims 3 spielen! Wähle einen Haushlat"... Ich hab Reiseabenteuer schon deinstalliert und neu installiert, aber das hat nix gebracht. Ich war mit dem Acc auch schon mal im Ausland, da hat noch alles funktioniert, es funktioniert nicht mehr seit dem ich 2 weitere Sims im Haushalt hinzugefügt habe.

Antwort
von vaniixx3, 15

probier mal mit einem anderen sim-Haushalt ins Ausland zu fahren. Vielleicht hat die Familie ein Bug? :)

Kommentar von Rockige ,

Das ist auch meine Idee dabei. Manchmal ist einfach irgendwas/ irgendwer im Haushalt verbuggt ... und wenns nur durch ein paar defekte CC-Downloads ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten