Frage von LuzillaWu, 36

Sims 3 Registriercode verloren. Was mache ich denn jetzt, es kann doch nicht sein, dass ich die Cd jetzt umsonst habe?

Ich habe SIms 3 schon sehr lange und irgendwann habe ich das Heft in der Box verloren, das Problem ist, dass ich jetzt den Code brauche um Sims 3 erneut zu installieren, weil ich es früher mal gelöscht hatte. Was mache ich denn jetzt, es kann doch nicht sein, dass ich die Cd jetzt umsonst habe... :(

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 17

In dem Fall: Neu kaufen

So halte ich es wenn mir mal die Disc oder der Registrierungscode verloren gehen (beides schon vorgekommen).

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Helfen kann ich dir zwar nicht, aber einen guten Tipp geben.
Ich habe mir von je her angewöhnt, denn Code, egal wie lang, immer auf die CD/DVD zu schreiben. Gerade deswegen, falls ich die Hülle aus versehen wegwerfe.

Kommentar von Rockige ,

auch ne Idee :D... Dann darf man nur nicht die CD verlieren ^^

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

@Rockige
Und nun sage mir mal, wie du dann Sims installieren willst, wenn du nur den Code hast und die CD verloren hast, häh?

Kommentar von Rockige ,

Genau das ist es ja. Ich hab schon mal eine Disc eines EP verschusselt, ein anders Mal den Installationscode eines anderen EP. Da ich in beiden Fällen trotz intensiver Suche nicht fündig wurde: neu gekauft.

Wenn man den Code aber auf die CD schreibt, wie du sagst, hat man wenigstens beides beieinander. Also hat man entweder beides da oder beides verschusselt.

Da hilft dann höchstens nur noch das man einen ganz bestimmten Aufbewahrungsort hat, der sich nicht ändert.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Na, sag' ich doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community