Frage von EasyFlowerPower, 17

Sims 3 reagiert nicht mehr...Was kann ich tun?

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Sims 3 starte öffnet sich der Launcher und ich klicke auf den Pfeil zum Starten. Nichts ungewöhnliches bisher. Doch danach kommt das blaue Bild mit Dem Sims 3 Logo drauf und es bleibt einfach stehen. Es kommt nur dieser drehende Kreis der bedeutet dass ich warten soll (siehe Bild). Doch ich könnte Jahre warten und es würde sich nicht öffnen. Ich habe das Sims 3 Starter Set damals von meiner Cousine ausgeliehen bekommen und habe mir danach das erwieterungspack Einfach Tierisch installiert. Somit gab ich ihr Das Starterpack wieder zurück und spielte mit der CD von Sims 3 Einfach Tierisch. Vor ein paar Monaten gab mir eine Freundin ihre Erweiterungspacks damit ich diese bei mir installieren konnte. Ich gab ihr diese zurück und habe mein neuestes installiert damit ich mit meinem weiterspielen konnte. Könnte mein Problem vielleicht darin liegen? Bitte helft mir ich würde voll gerne wieder Sims spielen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. LG EasyFlowerPower

Antwort
von Mnedlock, 13

Vermute mal das das Spiel einen Fehler hat ausser wenn du Dowloads im Spiel hast kann das auch zu schaden führen was aber auch möglich ist das der PC eine Defeckt hat aber glaube eher Sims 3 hat ein Spiel defeckt einfach mal neu instalieren und keine Dowloads reinmachen 

Kommentar von EasyFlowerPower ,

Wenn ich Sims 3 deinstalliere, lösche ich damit auch gleichzeitig meine installierten Erweiterungspacks? 

Kommentar von Mnedlock ,

Ja alle Erweiterungen werden dann gelöscht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten