Frage von 12hoelle34, 16

Sims 3 Qualität?

Hallo,

Ich hätte da mal ne frage:

Wisst ihr was ich machen kann? Mein Sims 3 hat in letzter Zeit voll die schlechte Qualität, vor allem im CAS modus. Ich kann z.B. das Makeup nicht richtig drauf tun, weil alles so eigenartig verpixelt ist.

Ich habe auch nichts verstellt

Könnt ihr mir helfen?

Danke:)

Antwort
von selenagomezs, 8

Ach, Sims 3... Entweder es buggt mal wieder, ist ja nichts Neues bei Sims 3 oder es liegt wirklich an deinem Computer.

Als erstes kannst du ja mal die Grafik hochstellen und das Spiel neu installieren Wenn das nicht klappt, solltest du vielleicht deine Dateien speichern und das Spiel danach neu starten.

Mein Sims 3 Spiel war total kaputt, nichts hat mehr funktioniert, sodass ich es auch neu installieren musste. Geht jetzt wieder halbwegs.

Viel Glück! :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten