Qual der Wahl: Welches Sims 3 soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Die Sims 3 Traumkarrieren 100%
Die Sims 3 Lebensfreude 0%
Die Sims 3 Reiseabenteuer 0%
Die Sims 3 Studentenleben 0%

5 Antworten

Die Sims 3 Traumkarrieren

Ich fande Traumkarrieren cool, weil ich die anderen Berufe einfach schon alle in und auswenig kannte. Das bingt einfach eine schöne Abwechslung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Sims 3 Traumkarrieren

Von diesen vier finde ich Traumkarrieren am besten, vor allem weil echt coole neue Berufe dabei sind und man auch tolle neue Sachen machen kann!

Schau mal hier:

http://simension.de/sims-3/die-sims-3-traumkarrieren/

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12hoelle34
11.02.2016, 16:50

Das hab ich vergessen:

Als 2. würde ich persönlich Lebensfreude nehmen, weil ich einfach so der Typ bin, das ich so mit Familie und Kindern und so spiele und da ist Lebensfreude einfach das Erweiterungspack dafür!

Aber ich weiß ja nicht wie du so spielst:)

0

Studentenleben macht am meisten Spaß alles andere wird langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Studentenleben

1. Traumkarriere

2. Reiseabenteuer

3. Lebensfreude

Lebensfreude fand ich nicht so gut. Da bereichern dich die anderen Addons wesentlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studentenleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung