Frage von bibimaus0411, 35

Sims 3 Produktcode schon mal?

Ich habe schonmal vorlängerer Zeit mal Sims 3 gespielt. Heute habe ich es wieder angefangen und alles hat geklappt. Außer der Produktcode. Diesen hatte ich ja logischerweise schon mal angegeben. Doch jetzt funktioniert er nicht mehr, da er ja schon mal angegeben wurde. Ich würde mich über Tipps freuen, wie ich doch Sims spielen kann

LG bibimaus0411

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nnooname, 26

Das Problem hatte meine Freundin auch. Sie hat einfach eine Email an Origin geschickt und problemlos einen neuen Code zugeschickt bekommen. Viel Glück

Kommentar von bibimaus0411 ,

okay danke :)

Antwort
von Carol02, 22

Du hast aber keinen neuen Origin Account gemacht, oder? Oder haste die CD + Code vielleicht mal jemanden ausgeliehen, der den Code registriert haben könnte? :/

Kommentar von bibimaus0411 ,

also ich hatte halt mal ein altes konto und hab jz ein neues erstellt weil ich mein altes passwort nicht mehr weiß...

Kommentar von Carol02 ,

Ja dann ist klar, dass der Code im neuen Account nicht mehr funktioniert. Weil er ja bei deinem alten Account registriert ist.. Kannst du nicht bei dem alten Account auf "Passwort vergessen" klicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten