Frage von justcallmeannie, 34

Sims 3 Probleme - welches Erweiterungspack brauche ich?

Hallo liebe Community Ich habe eine Frage betreffend Sims 3. Habe im Moment nur das Starter Pack auf meinem Lap installiert. Meine Freundin hat diverse Erweiterungspacks und sie kann bei den Spieleinstellungen die Dauer der versch. Altersstufen festlegen. Z.B. so lange soll man Kind sein, so lange Jugendlicher etc. Sie hat keinerlei Mods o.Ä. heruntergeladen aber weiss nicht warum ich das nicht machen kann. Wisst ihr welches Erweiterungspack ich dafür brauche? Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 16

Starte dein Spiel

Gehe auf die Optionen (Spieleoptionen/ Optionsmenü.... ganz egal wie man es nennt). Dort kannst du alles Mögliche einstellen. Also Dinge die deinen PC betreffen, die Musik, Details für die Spielfiguren selbst.

Hier ein erklärender Link: http://www.simsforum.de/sims-3-forum-allgemein/441414-faq-tutorial-sims-3-grunds...

Antwort
von lesonax, 17

Starte einfach ganz normal das Spiel, lass deinen Haushalt lade und dann links unten auf die Punkte gehen dann optionen und dann kommen verschiedene Einstellungen.

Antwort
von Unicorn909, 19

Hallo,
Dafür brauchst du kein Erweiterungs pack.
Du musst nur in Die Optionen gehen und da ist dann Spieloptionen da gehst du drauf und dann steht das da.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von justcallmeannie ,

nein das geht nicht, ich habe keine Spieloptionen, nur die normalen Optionen leider..

Antwort
von 12hoelle34, 10

Wenn du in deiner Familie bist, ist ganz unten und ganz links ein Button mit drei punkten der Optionenmenü heißt. Dort klickst du drauf und klickst dann auf Optionen... dann klickst du unter der großen Überschrift Optionen auf das vierte von diesen Feldern. Das heißt dann Spieloptionen. und fort kannst du dann das Alter deiner Sims einstellen.

hoffe ich konnte helfen:)

LG 12hoelle34