Hallo. Also ich habe heute Geburtstag, und habe Sims 3 bekommen. Natürlich wollte ich es auch schnell spielen. Ich hab die CD in das Laufwerk eingelegt und was ist passiert? - Nix. Ich habe schon versucht, die CD rauszuholen und neu einzulegen; oder durch klicken auf "Computer" zu starten. Leider ging beides nicht. Bei Computer kam dann am ende "keine rückmeldung" Was soll ich jetzt machen? Jetzt Sims überhaupt auf Vista? Ich habe auch NVIDA. Aber es GEHT NICHT! Ist es möglich, das Sims 3 nicht auf Vista bzw. einigen pcs geht?

Erstmal herzlichen glückwunsch du musst dem Pc etwas zeit lassen (hatte ich bei fallout auch) demnachdem wie alt dein rechner ist dauert das bis zu 10min , erfüllt dein rechner den die Mindestanforderungen von sims 3 ?

sims3 läuft auf vista. allerdings brauchst du für sims3 eine tiptop grafikkarte. wie sieht es mit den updates aus?
hast du auf deinem PC genügend speicherplatz???
erst ma alles gute ;D ehm vllt ist es nicht für dein pc gut genug guck ma bei sims3 hinten die packung an oder du ahst zu viele games würd ich dann löschen ;D

sims läuft auf alle fälle auf vista.jeden falls bei mir.hast du die cd schon wieder rausbekommen?
Habs neu gestartet - also den pc - und es ging. (:
Siehst du keine grosse sache viel spass beim dem spiel und einen schönen geburtstag noch ^^
Danke =)