Frage von Masurka, 18

Sims 3 problem bitte schnell helfen?

Hallo ich habe ein großes Problem ich habe so vieles falsch gemacht und jetzt kann ich nicht mehr Sims spielen.Ich habe einen Mac und habe gelesen das Sims und Mac nicht die beste Idee ist aber nun ja egal. zuerst habe ich ganz normal das Sims 3 installiert und gleich darauf Luxus Accessoires danach Jahreszeiten und dann tierisch .Da meine Freundin mit meiner disc (Jahreszeiten) auch auf ihrem Laptop hat habe ich gehofft wenn ich zuerst Jahreszeiten und dann tierisch installiere kann sie Jahreszeiten benutzen und ich tierisch aber ich muss auch laut dem Laptop Jahreszeiten benutzen also habe ich tierisch und Jahreszeiten gelöscht warum auch immer .Dann ging einmal nichts,also habe ich die beiden wieder installiert und nun kann ich mit der Jahreszeiten disc in Sims 3 kommen aber wenn ich mir eine Welt aussuchen will steht dort :'Keine Spiel-Disc gefunden!lege die Sims 3 Jahreszeiten ein,um fortzufahren. BITTE kann mir jemand helfen ,ich kenne mich leider zu wenig aus um diese Problem alleine zu lösen Frown

Antwort
von etwasunwissend, 2

Also, wenn du mehrer Sims3 Erweiterungen installiert hast, dann musst du grundsätzlich mit der aktuellsten CD spielen. Anders geht es gar nicht.

Wenn also bei euch beiden 'Jahreszeiten' das aktuellste Spiel ist, dann kann leider immer nur einer zur Zeit spielen. Im Launcher hast du ja ganz unten in der Leiste die Logos von den Erweiterungen. Da siehst du welches das akuellste Spiel ist.

Und wenn du bei deiner Weltenauswahl bist, dann versuche das Laufwerk einmal aufzumache, wieder zu und dann auf 'erneut versuchen'. Das sollte eigentlich funktionieren.                   Ich hoffe das hat geholfen.

LG etwasunwissend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten