Frage von 20Hansch02, 24

Sims 3 Problem - kann nicht einziehen?

Ich habe Sims 3 schon seit einiger Zeit und ich glaube, langsam ist es ,,kaputt". Wenn ich eine Familie erstelle, sie in ein Haus oder in ein leeres Grundstück einziehen lassen will, geht alles, bis der grüne Hacken kommt. Wenn ich ihn klicke passiert garnichts! Der Hacken wird nur grau. Ich kann aber dennoch mit der Maus andere Haushalte anklicken und überall hin scrollen. Ich habe schon über den Stadt Bearbeiten Modus versucht, mit den Sims zu spielen - ohne Erfolg. Wisst ihr, wie man das wieder beheben kann?

Antwort
von HelpfulMasked, 18

Hallo 20Hansch02,

Sims 3 ist ein tolles Spiel - nur unter gewissen Umständen ziemlich verbugt.

Hier ein paar Dinge die du tun kannst:

  • hast die viele Dinge (Haushalte, Sims, Muster,....) gespeichert? Mit der Zeit kann dein Spiel aufgrundessen langsamer werden oder sich gar komplett - wie in deinem Fall aufhängen.
  • Selbiges gilt für Spielstände - zu viele Spielstände sind nicht gut - lösche sie
  • Halte dein Spiel stets auf den neuesten Stand
  • deinstalliere gedownloadete Inhalte
  • Installiere Sims 3 komplett neu

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von 20Hansch02 ,

Vielen lieben Dank!

Ich glaube, ich muss es neu installieren :/

Ich habe nur 3 Spielstände und es ist auf dem neuesten Stand.

Außerdem habe ich nur 1 Sache gedownloaded...


Ja, danke nochmals!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten