Frage von HanabiChan, 51

Sims 3: Pferde laufen durch ALLES durch?

Hallo,

Ich benutze auf einem PC Mods, Donwloads etc. und auf dem anderen nichts und bei beiden Spielständen tritt dieses Problem auf und so langsam stört es sehr. Die Pferde laufen durch Zäune, Steine, Bäume und manchmal auch durch Wände als wäre da nichts. Sie bleiben auch nicht aus Versehen drin hängen o.ä., sondern rennen und spazieren einfach hindurch. Es spielt auch keine Rolle, ob es die bereits vorhandenen Dekosachen (Zäune, Bäume, Steine) aus der Nachbarschaft sind oder ob ich sie auf einem Grundstück selber kaufe und platziere. Ich hoffe jmd. von euch kennt eine Lösung (Mod o.ä.), damit meine Pferde endlich da bleiben wo sie sollen und ich sie nicht iwo auf der Weltkarte suchen muss. Den freien Willen runterschalten möchte ich allerdings nicht, das verdirbt mir sonst auch noch den Spaß, weil das Pferd seinen Charakter nicht mehr zeigt.

LG HanabiChan :)

Antwort
von merjana, 18

Hatte das Problem nie. Aber manchmal wirkt eine Neuinstallation des Erweiterungspack Wunder. Aber natürlich nicht vergessen vorher die Spielstände zu sichern. 

Kommentar von HanabiChan ,

Das hatte ich schon mehrmals getan, trz danke :)

Kommentar von merjana ,

Das einzige was mir noch einfallen würde, dass du dich mal an ein Sims-Forum wendest. Da gibt es ja auch haufenweise. Die kennen sich mit dem Spiel und den ganzen Bugs ein wenig besser aus. 

Antwort
von Bitterkraut, 29

Elektrozaun, und wenn das nicht hilft, bring sie zum Schlachter - oder droh ihnen wenigstens damit.

Kommentar von RainbowHorse ,

Das ist bei einem spiel und OMG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community