Sims 3 Pferde Accessoires?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zu deinem PS: nein sie schädigen ihn nicht, wenn sie keine Viren enthalten. Am besten von bekannten und sicheren Seiten runterladen :) aber leider verlangsamen sie das Spiel .. Ich deinstalliere regelmäßig Sachen, die ich nicht anziehe :) (also meine sims :D)

Ansonsten muss es einen Ordner geben. Wenn du beim Kaufmodus bist, ist eine Pfote da und da sind allgemein Tiersachen. Dort kannst du auswählen zwischen Katze, Hund, Pferd und andere/alles :)
Ansonsten kannst du ja wählen ob du nach Zimmern oder Thema einkaufen willst. Die Sachen sind bei normalen Thema: Sitzen, Lichter, Deko, Draußen, Tier usw

Ansonsten gibt es noch den Familieninventar und noch etwas. Der Name fällt mir grad nicht ein und bis mein Spiel geladen hat dauert es grad länger.
Vier Optionen sind es insgesamt.
Dort gibt es auch Themen: Rustikal, Klassisch, Pferde, usw usw je nachdem welche Erweiterungen du hast. Bei mir zB Isla Paradiso (Insel Paradies) oder Ägypten (wegen Reiseabenteuer)

Hoffe ich konnte helfen! Viel viel viel Spaß :) und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisar01
12.12.2015, 19:09

Danke :) aber kannst du mir vielleicht die Links schicken wo du dir deine Sachen runtergeladen hast ? Ich weiß wo man die Sachen beim Spiel findet , aber ich finde keine passenden Downloads im Internet :/ deshalb hab ich nach den Links gefragt ☺️

0
Kommentar von babylov3
12.12.2015, 19:12

Ah okay also für Pferde kenn ich keine aber für Sims :)
Spiele nicht mit Pferden .. :D

Thesimsressource.com
Müsste richtig geschrieben sein. Melde dich da an, die Downloads sind kostenlos und die sind echt super 👍🏼 nur übertreibe es nicht so sehr
Ansonsten gern: allaboutsims
Musst da extra auf Sims 3 drücken aber die Outfits sind nicht so toll wie die für Sims 3 find ich :( leider
Und Parsimonious.com
Sehr sehr viel also musst dir da Zeit nehmen aber halt keine Hasre oder so aber sehr schöne Häuser und coole Klamotten und Accessoires

Xoxo

0

Was möchtest Du wissen?