Frage von likeyy,

Sims 3: Person verkauft, wie bekomme ich sie wieder her?

hey :)

ich habe eine frage zu sims 3:

das spiel hatte irgendwie einen fehler und zwar hörte meine frau nicht mehr auf meinen kind das sprechen beizubringen. Das Kind wäre fast gestorben, also hab ich als letzten ausweg (nach beenden, speicher & co.) gesehen, dass ich mit dem cheat "moveobjects on" das kind verkaufe.

Das hab ich dann getan & jetzt weiß ich nicht wie ich die person wieder herbekommeI? :o Bei sims 2 ist das doch auch gegangen?

Antwort von Miyagi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei meiner Freundin tauchte das Kind iwann bei einer anderen Familie wieder auf. Mit dem gleichen Namen O.o

Kommentar von likeyy,

oh je :o nja -.- dann muss ich mich wohl damit abfinden -.-

Kommentar von Lolly1998,

du hättest nur reset sim eingeben müssen oder testingcheatsenabled true, dann währe es sofort gesund gewesen

Kommentar von Smillaaa,

Aber sie hätten ja dann immer noch weiter zusammen Sprechen gelernt, für immer...

Kommentar von ruthybell,

dann entfernt man diese beiden sims kurz aus dem haushalt ( stadt bearbeiten ) und verbindet sie sofort wieder damit . dann hättest du sie wieder steuern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten