Frage von IchundPferde, 13

Sims 3 packagesdatein werden nicht im Spiel angezeigt.?

Hallo, ich habe mir auf YouTube verschiedene Videos angeschaut zum packagesdatein installieren. Ich habe den Ordner Mods erstellt und darin nochmal den Ordner Packages und die resours.cfg (?) Datei, oben sieht es jetzt so auf: C:\Users***\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

***=Mein Name

Dann habe ich mir eine Packagesdatei runtergeladen und sie mit Winrar (weiß nicht wie es geschrieben wird) geöffnet. Dann mit Rechtsklick auf die Packagesdatei und dann auf "entpacken in angegebenes Verzeichnis" da bin ich dann dem Pfad gefolgt der mich zu dem Ordner "Packages" bringt (C:\Users***\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages). Bei anderen wird es dann mit diesem Diamanten von Sims (Hoffe ihr wisst was ich meine) angezeigt, bei mir ist es aber nur eine Weißes Blatt Papier mit einem Knick in der Ecke. Ich habe mir schon tausend Videos angeschaut aber nichts hat geklappt. Hat jemand eine Idee warum?

Liebe Grüße♥

Antwort
von Samika68, 7

Die Package-Dateien werden genrell als weißes Blatt mit umgeknickter Ecke dargestellt.

http://simension.de/sims-3/downloads-package-dateien-in-das-spiel-bringen/

Hast Du das Spiel nach dem Download denn mal gestartet und geschaut, ob die Dateien im Spiel auftauchen?

Kommentar von IchundPferde ,

Ja ich habe danach das Spiel schon geöffnet und Gesucht habe aber nichts gefunden und auch vor dem Spiel nicht (da gibt es ja immer so ein Fenster in dem dann links immer Steht Downloads und Installierte Inhalte).

Kommentar von Samika68 ,

Hmm... Schau' Dir den Link mal an, den ich Dir geschickt habe. Dort wird es Schritt für Schritt recht gut erklärt.

Vielleicht hast Du etwas übersehen oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Kommentar von IchundPferde ,

Danke mit dem Link hat es nach dem 5-mal geklappt^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten