Frage von pr1nzkun, 29

Sims 3 (Origin Version) will nicht starten?

Also. Ich habe mir vor kurzem Sims 3 über Origin installiert, doch jedes Mal, wenn ich den Launcher starten möchte und auf den Play-Button klicke, erscheint für ungf. 15 Sekunden ein schwarzer Bildschirm, ehe dieser wieder verschwindet und ich mich wieder auf meinem Desktop befinde. Das suckt ziemlich, ich will doch einfach nur spielen D:

(Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich habe ein Erweiterungspack als DVD, schon installiert und alles. Aber sobald ich im Launcher auf das Pack klicken will, führt es mich zu Origin, welches mir das gleiche Pack für 40€ wieder verkaufen will. Es sieht einfach nicht ein, dass ich bereits eine Kopie besitze? Also falls dazu wer 'ne Lösung parat hätte, fände ich ziemlich geilo)

Dankschö schon mal für die Antworten!

Antwort
von mexp123, 22

Also oben links kann man im Menü spiele registrieren und dann musst du den produktcode eingeben und das erweiterungspack über Origin herunterladen. Ich glaube Origin kann nicht das Onlinespiel mit der dvd verknüpfen.

Antwort
von user023948, 20

Bei Origin drück da mal mit Rechtsklick auf Sims 3 und dann auf Reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten