Frage von FunnyGirl99, 55

Sims 3 Origin installieren/anmelden?

Hey Leute,

Also ich rege mich gerade tierisch auf, weil ich Sims 3 nicht installieren kann. Ich habe das Spiel schonmal installiert vor 2 Jahren oder so und da man sich ja bei Origin anmelden und das Spiel darüber installieren muss, habe ich dies damals auch getan. Lief alles einwandfrei.

Ich musste meinen Pc allerdings letztens formatieren, da es einige Probleme gab. Jetzt muss ich das Spiel neu installieren und habe 2 Probleme.

  1. Ich kenne das Passwort meiner alten E-mail adresse nicht mehr, mit der ich mir einen Origin Account gemacht hatte.

  2. Ich habe mir vorhin einen neuen Origin Account gemacht mit meiner jetzigen E-mail adresse und sobald ich den Code des Spiels eingebe, steht dort, dass der Code bereits verwendet wurde. Was mache ich jetzt?

Das Spiel lässt sich auch nicht ohne Origin installieren.

Wäre echt dankbar für jede Hilfe.

Antwort
von Michisow2001, 27

Hey FunnyGirl99, 

Sims Spiele, die du über Origin kaufst, kann man nur einmal installieren, es sei denn du hast eine CD fürs Spiel. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen :( Also es liegt dann nicht an Origin.

Kommentar von FunnyGirl99 ,

Aber ich habe die CD für's Spiel. Deshalb hat es mich ja so gewundert.. Jetzt bin ich komplett verwirrt😓

Kommentar von Michisow2001 ,

Wie installierst du es denn. Also wie gehst du vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community