Frage von Hope233, 87

Sims 3 ohne Sattel reiten?

Hallo ihr lieben,

Wie kann man bei Sims 3 einfach tierisch beim Pferde erstellen also beim Zaumzeug keine Decke nehmen??Bei mir gibt es da nur eine Decke die man auswählen kann aber ich würde wenn das geht gerne nur mit Trense reiten....... Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 34

Hey das hatte ich bis vor kurzem auch !
Ladest du dir einige Pferde aus dem Storw runter ? Denn dort gibt es einige Pferde dass du beim Zaumzeug nicht mehr die Variante hast "ohne Sattel". Dass hatte ich wie gesagt bis vor kurzem auch , dann hab ich mir ein neues runter geladen, welches das Objekt "ohne Sattel" beim Zaumzeug mitbringt . Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Hope233 ,

Danke❤️Was für ein Pferd hast du dir herunter geladen?:)

Antwort
von sophie822000, 41

Um ohne Sattel zu reiten musst du glaub ich ein bestimmtes Fähigkeitenlevel erreichen dann gibts des als Option

Kommentar von Hope233 ,

Bin auf Fähigkeit 10:/

Kommentar von sophie822000 ,

Echt ? Bei mir kommt dann immer die Option ohne Sattel reiten wenn ich auf des Pferd Klick 😳

Antwort
von Nicole0114, 45

Du kannst auch ohne Decke reiten. Indem du das Pferd führst oder eben nur Zaumzeug anlegst und entsprechend aufsteigst. Dafür gibt es auch eine schöne 'Erinnerung'.
Hast du Decken als Extra? Bei mir habe ich nämlich keinerlei Decken zur Auswahl.

Kommentar von Hope233 ,

Ja ich muss beim Zaumzeug eine Decke auswählen 😟 Die sind nicht als extra.. :(

Kommentar von Nicole0114 ,

Das ist ja merkwürdig... Normal muss man dort nichts. Schau mal ob es ein herunterladbaren Mod dafür gibt. Such dir aber bitte eine seriöse Seite heraus. Andernfalls einen guten Virenschutz :) viel Glück!